• Jobs Job bei RAVAS GmbH

Servicetechniker (m/w)

RAVAS GmbH

Nordkirchen

Nordkirchen

Servicetechniker (m/w) RAVAS GmbH Nordkirchen Sie sind für die Durchführung von Störungsbehebungen und Wartungen vor Ort bei unseren Kunden in Deutschland zuständig; Sie sind täglich mit einem unserer vollausgestatteten Fahrzeuge unterwegs.

Wwwcom Produziert Und Vertreibt Wiegesysteme Die In Handhubwagen Flurförderzeugen Oder Gabelstaplern Integriert Sind Diese Mobilen Wiegesysteme Helfen Betrieben Um Sofortige Kosteneinsparungen Zu Realisieren Um Ihre Interne Logistik Effizienter Zu Gestalten Um Die Qualität Ihrer Produkte Und Dienstleistungen Zu Erhöhen Und Somit Auch Zur Erhöhung Der Kundenzufriedenheit In Einem Sich Weiterentwickelnden Markt Ist Stets Auf Der Suche Nach Neuen Technikern Die Uns Helfen Unseren Vorsprung Zu Wahren Und Produkte Zu Schaffen Die Für Unsere Kunden Wertvoll Sind Zur Unterstützung suchen Wir Einen Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgaben Sie Arbeiten Im Team Sales Und After Sales Deutschland Ein Kompetentes Team Aus 15 Engagierten Kollegen Sie Sind Für Die Durchführung Von Störungsbehebungen Und Wartungen Vor Ort Bei Unseren Kunden In Deutschland Zuständig Sie Sind Täglich Mit Einem Unserer Vollausgestatteten Fahrzeuge Unterwegs Ihre Reise- Und Zeitpläne Bearbeiten Sie Selbstständig Und Tragen Dadurch Zur Kundenzufriedenheit Bei Sie Agieren Von Ihrem Wohnsitz Großraum Gießen Siegen Und Koblenz Aus Job-anforderungen Abgeschlossene Elektronische Ausbildung Mit Abschlussprüfung Flexibel Und Reisefreudig Gute Kenntnisse In Ms Office Hohe Genauigkeit Und Kundenorientierte Einstellung Ein Vertrauensvolles Und Engagiertes Benehmen Sie Bauen Langfristige Kundenkontakte Auf Und Aus  Sie Sollten In Der Lage Sein Selbstständig Zu Planen Und Zu Arbeiten Sie Verfügen über Ein Kommerzielles Gefühl: Ein Mitarbeiter Bei Hat Eine Unternehmerische Mentalität Erkennen Sie Sich  Dann Bieten Wir Ihnen: Eine Vielseitige Position In Einem Sehr Dynamischen Unternehmen Ein Engagiertes Und Kompetentes Team Ein Gutes Leistungspaket Interesse An Dieser Vielseitigen Und Unabhängigen Funktion  Mailen Sie Dann Schnell Mailen Sie Die Aussagefähigen Bewerbungen Mit Lebenslauf Gehaltswunsch Und Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermin An: Danielle@com Sie Können Auch Weitere Informationen Erfragen Bei: Gertjan Vink 0160/4421864 ServicetechnikerMechanikWerkzeugmacherMechanikerSteuerungstechnikWartungReparaturIndustriemechanikerMaschinenbauKundendienstMechatronikerWartungSondermaschinenbauHebetechnikFördertechnikTechnikerServiceMess-undRegeltechnik Servicetechniker (m/w) Sie Sind Für Die Durchführung Von Störungsbehebungen Und Wartungen Vor Ort Bei Unseren Kunden In Deutschland Zuständig Sie Sind Täglich Mit Einem Unserer Vollausgestatteten Fahrzeuge Unterwegs Nordkirchen ServicetechnikerMechanikWerkzeugmacherMechanikerSteuerungstechnikWartungReparaturIndustriemechanikerMaschinenbauKundendienstMechatronikerWartungSondermaschinenbauHebetechnikFördertechnikTechnikerServiceMess-undRegeltechnik

Servicetechniker (m/w)
   RAVAS GmbH (Nordkirchen)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Auftragsmanagement als Elternzeitvertretung
   Wuppermann Stahl GmbH (Leverkusen)

Professur für Steuer- und Unternehmensrecht (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart (West)

Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)